shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Regen-Zeit

 

Liebe Freundinnen hier auf myblog.de,

der Regen stellt mir etwas Zeit zur Verfügung, sodass ich mich endlich wieder mal melden kann.

Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Nachfragen zu meinem Wohlergehen:

Mir geht es gut,

aber ich habe so viel in meinem Garten geackert, wie kaum in einem Jahr zuvor.

Und je näher der Winter rückt, um so dringender wird das eine oder andere Vorhaben und die Hoffnung, es vorher noch zu schaffen.

Ich hoffe, auch euch geht es soweit gut - ich werde mich mal durch eure Blogs klicken und schauen, wie es euch so ergangen ist.

Nun wünsche ich euch eine gute Zeit und grüße euch herzlich bis bald.

5.10.17 15:14

Letzte Einträge: Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (5.10.17 15:32)
Hallo liebe Maria,
ich bin sehr erleichtert, dass es dir gutgeht und du "nur" im Garten gearbeitet hast.
Mir selbst geht es auch gut und ich drücke dir die Daumen, dass du schaffst, was du dir vorgenommen hast, solange es das Wetter und die Jahreszeit noch zulassen.
Von mir herzliche Grüße zurück und achte auf dich, damit wir demnächst neue kreative Arbeiten von dir hier bewundern können, LG, Barbara


(5.10.17 15:56)
Liebe Indianwinter,
danke für deine Grüße. Natürlich war ich zwischendurch auch kreativ tätig, die Ergebnisse habe ich aber neuerdings mit meinem Smartphone fotografiert und diese Fotos kriege ich irgendwie nicht auf meinen PC übertragen und deshalb auch nicht in den Blog hochgeladen. Aber ich arbeite daran und wenn's nicht klappt, nehme ich wieder meine alte Digitalkamera.
LG und eine gute Zeit Maria


mausfreddy (5.10.17 18:37)
Hallo Maria!
Schön, dass es dir gut geht. Ich hatte mir Sogen gemacht.
Auch ich habe nicht viel Zeit im Moment. Der Garten kommt trotzdem noch so kurz. Ich habe zwar Planungen aber es fehlt die Zeit.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du alles schönes gewerkelt hast.
Bis dann LG mausfreddy


Christa (6.10.17 13:36)
Hallo Maria, ich bin erleichtert. Ich habe Dich vermißt und bin eigentlich froh dass es nur die Gartenarbeit ist die Dich so dolle beschäftigt. Das stimmt der Herbst bringt einem viel Arbeit im Garten. Man muß ja Alles winterfest machen und man braucht auch länger dazu je älter man wird. Aber trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft für diese Aufgabe. Sicher wirst Du uns wieder mal mit einem tollen Werk überraschen. Bleib gesund und sei ganz lieb gegrüßt aus Leipzig von Christa


mausfreddy (15.11.17 20:03)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen