shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Ein Eckschrank im Shabby-Stil

Hallo zusammen,

weiter geht es mit der Führung durch mein Treppenhaus.

Dieser Eckschrank war meine erste echte Shabby-Errungenschaft. Ich habe ihn bei ebay ersteigert und war sofort total verliebt in dieses Möbelstück. Ich finde er passt perfekt in diese Flurecke.

 

 

Das Vitrinenteil hat keine Glasscheiben sodern Kaninchendraht. Hinter diesen habe ich Gardinen befestigt, natürlich aus einem alten Stoffrest.

Ich nutze diesen Schrank als Vorratsschrank, so muss ich nicht für jedes Nudelpaket oder Gurkenglas in den Keller laufen. Und es  passt wirklich viel hinein an solchen Vorräten.

An den Schlüsseln der Schranktüren (auch am Treppengelänger) hängen Stoffherzen mit Spitzen, Knöpfen oder Perlen verziert, allesamt selbstgemacht, aus alten Stoffresten versteht sich.

 

 

Am liebsten würde ich meine ganze Wohnungseinrichtung in diesen herrlichen, weißen Shabby-Stil verwandel, aber das geht natürlich nicht alles auf einmal, sondern nur Schritt für Schritt.

Doch Einiges ist schon geschafft, und davon werde ich euch morgen weiter berichten.

18.7.15 17:12

Letzte Einträge: Frohe Ostern, Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen