shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Ein alter Spiegel - shabby-like

Und heute wie versprochen zu dem alten Spiegel, der über dem kleinen Schränkchen im Flur hängt.

Ich habe ihn vor einiger Zeit auf einem Trödelmarkt für sage und schreibe 1,50 € ergattert und mit weißer Farbe im Shabby-Stil ein wenig aufgehübscht und dabei die äußeren goldfarbenen Ränder so gelassen, wie sie waren.

Aber seht nun selbst! Wunderschön, diese eckig-abgerundete Form am oberen Spiegelende und der rundum geschliffene Spiegelglasrand.

 

 

 

 

Am linken oberen Rand habe ich drei Stoffblüten aufgeklebt, wie gehabt aus alten Stoffen, Knöpfen und Perlen selbst gebastelt.

 

 

Solchen Stoffblüten werdet ihr in Zukunft immer wieder mal begegnen, und bei Gelegenheit erkläre ich dann auch genau, wie man sie herstellt.

20.7.15 15:10

Letzte Einträge: Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2, Regen-Zeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen