shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Nach 14 Tagen

Liebe Leute, was ist das für ein Sch.....wetter?
Man ist sozusagen gefangen im eigenen Haus, draußen ist alles nur nass, nass, nass,...
 
Nach knapp 14 Tagen sieht mein Pfirsichlikör nun so aus:
 
 
 
 
Wenn auf der Fensterbank die Sonne durchscheint, dann hat er eine richtig tolle Farbe.
Zugegeben – ich konnte nicht umhin, schon mal ein paar Tröpfchen zu probieren – ja, das könnte was Gutes werden.
Aber noch ist Geduld angesagt.
Muss mir neuen Kandiszucker besorgen, dann setze ich noch mal neuen an.
 
Desweiteren habe ich heute mit dem zweiten Stuhl begonnen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

17.9.15 15:11

Letzte Einträge: Frohe Ostern, Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


knips / Website (21.9.15 06:11)
das sieht sehr lecker aus


Christa / Website (21.9.15 19:58)
Hallo, Dein Pfirsichlikör sieht ja schon lecker aus. Ist auch eine gute Idee.
LG Christa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen