shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Pfirsichlikör - einmalig lecker

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Ihr erinnert euch bestimmt an meinen aufgesetzten Pfirsichlikör. Den habe ich heute abgefüllt.

Schaut her!


Hat er nicht eine herrliche Farbe?

Früher habe ich die Ettiketten immer auf die Flaschen geklebt. Aber wenn man diese dann wieder verwenden will, hat man immer Probleme, die alten Aufkleber zu entfernen.

Deshalb habe ich dieses Mal die Ettiketten auf ein Stück Pappe geklebt, sie wellenförmig ausgeschnitten, gelocht und mit einem Stück geteilter Kordel um den Flaschenhals gebunden.

Ich finde, so sieht es viel schöner aus und die Ettiketten kann man außerdem wieder verwenden.

 

Probiert habe ich den Likör natürlich auch  -

  hmm - einfach saulecker.

5.10.15 17:29

Letzte Einträge: Frohe Ostern, Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


knips / Website (6.10.15 06:08)
der sieht wirklich gut aus. die idee mit den schildchen finde ich genial

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen