shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Mein Bruder hat ein Buch geschrieben

Liebe Leserinnen und Leser,


heute möchte ich euch des Buch „Frisch gewagt ist halb schon da“ vorstellen, das mein Bruder über seine Pilgerfahrt von Köln nach Santiago de Compostela geschrieben hat und das soeben im Verlag Mainz erschienen ist.

 


In einem meiner Beiträge zum Fahrradfahren („Mein neues Fahrrad" ) hatte ich bereits erwähnt, dass er mit seinem Mountainbike in Etappen von Köln bis Santiago ca. 2500 km zurückgelegt hat.

 

Dieses großartige Erlebnis hat er nun in einem 282 Seiten umfassenden Buch beschrieben und mit vielen tollen Bildern untermalt (einer kleinen Auswahl von Tausenden), die er unterwegs mit seiner Kamera und seinem Blick für interessante und kuriose Motive selbst gemacht hat.

 

 

 


 

Es kann in jeder Buchhandlung für 14,80 € erworben werden (IBSN-13:978-3-8107-0242-5) und ist mit Sicherheit eine Bereicherung in der Sammlung sämtlicher Werke, die zu diesem Thema bislang verfasst wurden.


Vorige Woche wurde es in einer Buchhandlung in Mayen der Öffentlichkeit vorgestellt. Außerdem wird der Autor zukünftig bei verschiedenen Organisationen Lichtbildervorträge zu Buch und Pilgerfahrt anbieten. Sollte durch diesen Beitrag diesbezüglich Interesse geweckt werden, bitte bei mir melden, ich werde dies an meinen Bruder weitergeben.

 

 


 

Ich gratuliere meinem Bruder zu dem gelungenen Projekt und finde, er kann sehr stolz darauf sein. Ich meinerseits bin stolz darauf, einen so tollen Bruder zu haben.

21.11.15 11:26

Letzte Einträge: Mosaik Teelicht, Noch ein Teelicht, Haustürdeko, Frohe Ostern, Neues Glasmosaik

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (22.11.15 10:29)
Hallo Maria,
Du kannst wirklich stolz auf Deinen Zwillingsbruder sein. So viele Kilometer und dann noch ein Buch schreiben. Alle Achtung. Das ist wirklich toll. Aber Du schaffst ja auch so viele Kilometer. Da muß ich mich verstecken. Und jetzt , wo es wieder kälter wird hat man auch nicht mehr so viel Lust. Aber noch fahre ich die kleinen Einkäufe mit dem Rad.
LG Christa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen