shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Osterdeko

Hallo und guten Tag zusammen,


heute habe ich schon mal mit der Osterdekoration angefangen.


So sieht es im Eingangsbereich aus:

 

 

 

 

Die Stoffenten und den Stoffhasen habe ich im vorigen Jahr genäht und nun mit anderen gesammelten Ostermotiven zusammengestellt.

 

 

 

 

 

 

Und hier eine kleine Osterlandschaft auf dem Schrank um Esszimmer.

 

 

 

 

 

 

Die Ostereier habe ich mit Buchseiten-Fetzen beklebt und mit Spitzen und Knöpfen verziert.


Weitere Osterdekos gibt es beim nächsten Mal zu sehen.


29.2.16 18:41

Letzte Einträge: Mosaik Teelicht, Noch ein Teelicht, Haustürdeko, Frohe Ostern, Neues Glasmosaik

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (29.2.16 21:09)
Och Maria wie süß. Du hast ja schon so schön dekoriert. Bei uns schneit es den ganzen Tag und da hat man noch gar keine Ostergefühle. Aber Du gibst den Anstoß. Ich werde es auch in Angriff nehmen.
Liebe Grüße aus Leipzig
von Christa


Katrin / Website (2.3.16 18:29)
Der Eingangsbereich sieht ja richtig einladend aus. Da kann der Frühling aber nun mal kommen.
Auch die Idee mit den Ostereiern finde ich originell. Muss ja nicht immer so bunt und aufregend sein. Wenn ich Zeit finde, werde ich diese nachbasteln.
Liebe Grüße, Katrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen