shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Ein Deko-Kranz aus Papier

Hallo ihr Lieben,


nachdem ich es letzte Nacht nach langer Zeit wieder einmal geschafft hatte, ein paar Bilder hochzuladen (heute morgen funktioniert es schon wieder nicht – weiß der Geier, woran es liegt), zeige ich euch hier einen einfachen Papier-Deko-Kranz mit großer Wirkung nach einer Idee aus den Internet.

 

 


Man schneidet jede Menge etwa 20 cm lange und 3 cm breite Papierstreifen zurecht (am besten Seidenpapier z. B. aus Schuhkartons) und wickelt sie jeweils zweimal um einen Metallring, etwas fest drücken und solange wiederholen, bis der Kranz voll ist.

Die Wirkung ist verblüffend finde ich.


Habe auch noch ein paar weitere Dinge, die ich euch gerne vorstellen möchte, aber das steht und fällt mit dem Hochladen der Bilder. Vielleicht klappt es ja wieder mal.


7.4.16 10:53

Letzte Einträge: Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2, Regen-Zeit

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (7.4.16 11:33)
Na der Kranz sieht ja toll aus.Was für Ideen Du hast. Da habe ich nun kein Händchen dafür. Aber gefällt mir gut.
Liebe Grüße aus Leipzig von Christa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen