shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Teppich aus T-Shirt-Garn 2

Ihr werdet es nicht glauben, . . . .


aber ich habe meinen Teppich aus T-Shirt-Garn wieder aufgemacht (die Naht in der Mitte hat mich doch zu sehr gestört) . . .


 

. . . und mit einer Rundstricknadel Nr. 8 einen neuen Teppich aus einem Guss gestrickt.

 

 

Er ist jetzt ca. 90 x 175 cm groß, also größer als der alte, denn ich habe noch weiteres Material dazu verwendet.


Dieser gefällt mir nun erheblich besser, und er wird sicherlich nicht der letzte sein.

10.4.16 10:56

Letzte Einträge: Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2, Regen-Zeit

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (10.4.16 17:42)
Liebe Maria, das hätte ich auch drauf gehabt. Viel Arbeit investieren und dann wieder ribbeln. Aber nun bist Du zufrieden und das ist die Hauptsache. Ehrlich? Die Arbeit hat sich gelohnt sieht toll aus. Ist ja ganz schön groß. Da hast Du bestimmt ganz schön gearbeitet. Ist ja auch schwer so ein Teil. Aber ganz toll geworden.
Liebe Grüße Christa


Indianwinter (20.4.16 13:17)
Hallo,
ich habe mich eben bei Dir umgesehen und kann Dir nur zu Deinem schönen Blog gratulieren. Deine
Upcycling- Ideen sind toll. Selber habe ich auch schon Plastiktüten verhäkelt und einen kleinen Teppich aus Stoffstreifen begonnen. Deine sehr schönen Landhausgardienen gefallen mir auch besonders gut. Gestrickt und gehäkelt habe ich schon seit ich denken kann.
Zufällig habe ich heute mit meinem Einkauf Bärlauch mitgebracht, leider kann ich ihn nicht sammeln, mag ihn aber sehr gerne. Dein Rezept ist eine gute Idee dafür.
Liebe Grüße von Indiawinter


Indianwinter (20.4.16 17:10)
Hallo liebe Maria,
eben habe ich Deinen Eintrag bei mir gefunden und Deine Freundschaftsanfrage gerne positiv beantwortet. Ich freue mich, dass mein Blog Dir gefällt, aber ich bin fast etwas verlegen, weil Du schreibst, professionell, denn es ist ja nur ein Hobby. Es macht mir allerdings sehr viel Spaß. Aber man merkt, das ist ja bei Dir auch der Fall.
Vorerst liebe Grüße von Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen