shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Eine echte Mosaik-Kugel

Guten Morgen,


das bereits angekündigte neue Mosaik-Werk (diesmal eine echte Kugel) ist fertig

und thront auf der Ecke einer Gartenmauer

(ein angefangenes, aber noch nicht vollendetes Werk, auf das ich irgendwann noch mal genauer eingehen werde).


 

 

Es entstand aus der Kugelglocke einer defekten Außenlampe und eignet sich wunderbar für diese Bastelei.

Ich habe noch eine zweite, die demnächst ebenfalls auf gleiche Weise künstlerisch bearbeitet wird.


Genießt wie ich den herrlichen Frühling, der endlich angekommen ist.

12.4.16 11:31

Letzte Einträge: Mosaik Teelicht, Noch ein Teelicht, Haustürdeko, Frohe Ostern, Neues Glasmosaik

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (12.4.16 15:12)
Liebe Maria die ist ja herrlich geworden. Bist eine richtige Künstlerin. Toll, da kannst Du stolz drauf sein.
Liebe Grüße Christa


Katrin (13.4.16 11:09)
Das sieht ja wunderschön aus. Tolle Idee. Ist ja eine richtige Blume drauf entstanden. Kann mir garnicht vorstellen, dass im Endeffekt alles so passt mit den Teilchen. Ein richtiges Unikat ist dir da entstanden.
Liebe Grüße
Katrin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen