shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Was blüht denn da . . .

 

. . . am Wegrand auf unserer Fahrradtour durch die Eifel (60 km) in Wald und Feld?

Schlüsselblumen

 

 

immer und immer wieder,

 


rote Taubnesseln

 

 

 

in riesigen Teppichen,

 

 

und im Wald wilde Veilchen

 

 

und Buschwindröschen

 


und auf den Wiesen Wiesenschaumkraut 

 


 und Löwenzahn.

 


Die Rapsfelder beginnen zu blühen und tauchen die Landschaft in ein sagenhaft goldenes Licht.

 


Ach wie schön ist doch diese Jahreszeit!

 

5.5.16 09:18

Letzte Einträge: Frohe Ostern, Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (5.5.16 08:00)
Liebe Maria,
ich bewundere Dich wieder einmal. 60 km ist ja eine ganz schöne Strecke. Da muß man ganz schön strampeln. Aber das Wetter ist ja toll. Und die schöne Natur ist eine Erholung. So viel schöne Blumen und Pflanzen. Das erfreut das Gemüt. Dann genieße es nur solange das Wetter mitspielt.
Liebe Grüße aus Leipzig
von Christa


(5.5.16 08:27)
Liebe Christa,
schön, von dir zu hören, habe dich schon vermisst. Ja, das war wieder die lange Tour und am Abend war ich dann auch total geschafft, aber es ist mir nicht so schwer gefallen wie die letzten Male. Ich hoffe, dir geht es gut und du genießt auch die schönste Zeit des Jahres.
Liebe Grüße Maria


Christa (5.5.16 15:16)
Liebe Maria,
mir geht es gut. Habe viel im Garten geschafft. Weißt ja wie das ist. Das Unkraut fragt nicht ob es wachsen darf. Heute bin ich mit meinem Mann in den Wildpark gefahren. Ja, und sogar mit dem Fahrrad. Und es tat sogar gut. Zwischendurch einmal halten und die Hunde beobachtet. Sie sind in der Elster baden gegangen. Aber es waren nur 10 km aber es kann sich ja noch steigern. Die Sonne war sehr angenehm und in der Gaststätte gab es auch einen Kaffee. Als ich die ganzen Pflanzen und Blumen am Wegrand sah mußte ich an Dich denken. Wir haben einen Auwald und der Bärlauch blüht im Moment so sehr. Das duftet .
Liebe Grüße Christa



Mausfreddy (7.5.16 08:57)
Hallo!
Ich sehe immer nach ob ich endlich Bilder sehen kann.
Leider immer noch nicht.
LG mausfreddy


Mausfreddy (7.5.16 21:52)
Hallo!
Kämpfe immer noch mit dem Blog.
Er hat sich wohl gegen mich verschworen.
Ich sehe keine Bilder, außer der Werbung und
den Freundebuttons.
Wünsche Dir eine gute Nacht. LG mausfreddy


Mausfreddy (8.5.16 15:35)
Hallo!
Bin wieder zurück. Danke für Deinen Kommentar.
Kitzingen ist wirklich eine schöne kleine Stadt.
Habe viele Fotos gemacht. Leider kann ich aus Zeitgründen
immer nur ein paar Fotos einstellen.
Die Bilder sind immer noch nicht da.
Ich habe Heute mit einem Fotograf gesprochen, er meint
sowie der PC Fachmann, dass es wohl am Betreiber liegt.
Bei mausihelga kann ich das Bild von ihrem Rezept sehen und auch öffnen. Sehr merkwürdig.
LG mausfreddy


Katrin (9.5.16 08:02)
Liebe Maria, die Bilder sind wunderschön. Auch bei uns blüht der Raps und duftet. Mit dem Hund kommt man nun öfters an die frische Luft, ich pflück mir immer ein paar Wildblumen für die Vase.
Liebe Grüße, Katrin


Mausfreddy (10.5.16 08:19)
Hallo Maria!
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ich bin ganz traurig, ich würde auch gerne Deine Bilder ansehen. Ich habe nur ein Handy zum telefonieren und keines was Internet hat. Sonst könnte ich es damit probieren. Es ist immer noch nichts passiert.
Der Fotograf mit dem ich gesprochen habe, sagt es würde am Blogbetreiber liegen, was mir auch mein PC Fachmann gesagt hat. 3 Mails habe ich dort hinterlassen. Es hat sich nichts getan. Ich glaube es ist ihnen auch egal. Es kommen neue Nutzer. Bin ernsthaft am überlegen ob ich mir einen neuen Bloganbieter suche.
Bis bald LG mausfreddy


Mausfreddy (10.5.16 21:03)



Mausfreddy (11.5.16 13:04)

Hallo!
Wollte mich nur schnell bedanken für Deinen Kommentar.
Ich habe immer noch keine Bilder, dass ist so nervig.
Muss mit Dem Enkel weg. Er hat Ergotherapie.
Bis bald LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen