shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Treppe fertig betoniert

 

Meine Außentreppe ist nun fertig betoniert.

Noch mal zur Erinnerung:

So sah sie vorher aus

 

Und so sieht sie jetzt aus.

 

 

 

Nun lasse ich sie noch eine Woche gut durchtrocknen und dann wird sie versiegelt und wasserdicht gemacht.

Inzwischen überlege ich hin und her, welche Farben ich für den Mosaikbelag auswählen soll. Entweder ich verwende nur Weiß und Grautöne, oder ich nehme noch ein helles Gelb hinzu oder ich wähle weitere Farben wie Blau- und Grüntöne dazu.

Vielleicht mag mir ja jemand einen Rat geben. 

2.7.16 16:00

Letzte Einträge: Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2, Regen-Zeit

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (2.7.16 18:55)
Liebe Maria, da hast Du die erste Hürde geschafft. Ich würde ja eine dezente Farbe wählen. Zu farbig hat man vielleicht irgendwann mal über. Man kann mit Blumen so viel arrangieren.Der Eingang links ist ja schon schön dekoriert. Ich habe lieber Grautöne gemischt mit Deiner Lieblingsfarbe. Du mußt es Dir jeden Tag anschauen.
Liebe Grüße aus Leipzig von Christa


mausfreddy (2.7.16 21:35)
Hallo!
Das sieht aus wie neu. Das hast Du toll hinbekommen. Ich koennte das nicht.
Es ist auch ein grosses Projekt was Du dir vorgenommen hast.Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht. Ich wuerde in Grautönen mit weiß weitermachen.
LG mausfreddy


(2.7.16 23:27)
Ja, liebe Christa und liebe mausfreddy, ich danke euch für euren Zuspruch und euren Rat und ich glaube, ihr habt Recht. Eigentlich neige ich auch mehr zu Grau und Weiß, als zu weiteren bunten Farben. Ich bin selbst wahnsinnig gespannt auf das Endergebnis. Na, wir werden sehen.
LG und eine gute Nacht Maria



Mausfreddy (5.7.16 21:18)
Hallo!
Ich bin auch gespannt. Ich glaube es wird gut. Kann es mir sehr gut vorstellen. Werde jetzt auch wieder öfter rein sehen. Bin wieder da. Bloggen werde ich aber nicht jeden Tag. Im Sommer ist mir das zu stressig, da ich viel andere Arbeit habe. Heute habe ich wieder ein paar Bilder eingestellt. Es sind aber nicht meine Schönsten, die kommen nach und nach.
Gute Nacht LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen