shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

 

Meine Mosaiksäule hat jetzt einen Platz gefunden

auf einem Mauervorsprung neben dem Tor zur Einfahrt.

 


20.7.16 22:17

Letzte Einträge: Frohe Ostern, Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (20.7.16 22:30)
Guten Abend, liebe Maria,
da hast Du doch einen tollen Platz gefunden für Deine schöne Säule. Jeder kann sie bewundern und Du hast sogar die beste Beleuchtung, die es gibt - die natürlichen Strahlen der Sonne.

Einen schönen Abend uns liebe Grüße, Indianwinter


mausfreddy (21.7.16 00:46)

Hallo!
Meine Sorge war gleich, hat sie die auch gut festgemacht.
Hier haben wir auch Glück und man kann Sachen stehen lassen, ohne, das sie verschwinden. Deine Säule ist natürlich etwas bsonderes, was man nicht kaufen kann. Schon, ist der Platz, da auch andere deine Säule sehen können.
Gute Nacht bis morgen LG mausfreddy


Christa (21.7.16 08:06)
Hallo Maria, genau wie mausfreddy dachte ich gleich ob sie auch gut festgemacht ist. Also bei uns könnte man so etwas nicht stehen lassen. Die wäre auf alle Fälle weg. Sie steigen sogar über einen hohen Zaun und holen sich die Gartenbänke und Stühle, Reiher und Storch. Alles was ihnen gefällt wird mitgenommen.
Hoffe Deine schöne Säule bleibt Dir lange erhalten. So hat jeder seine Freude daran.
Aber einen schönen Platz hast Du dafür gefunden. Jeder kann Deine Kreativität bewundern. Vielleicht bekommst Du sogar Aufträge
Einen schönen Tag aus Leipzig wünscht Dir Christa


(21.7.16 14:33)
Hallo ihr drei Lieben,
danke für eure netten Kommentare. {Emotic(applause)
Ich habe die Säule natürlich festgeklebt. So leicht kann sie also niemand mitnehmen, höchstens mit brachialer Gewalt, und dabei würde sie bestimmt kaputt gehen und niemand hätte was davon.
Ich will es nicht zu laut sagen, aber hier bei uns kann man schon mal etwas stehen lassen, ohne dass es verschwindet. Und die Nachbarn hier herum bekommen mehr mit als einem lieb ist. Was Diebstahl und Einbruch betrifft natürlich optimal.{Emotic(wink2)
Je länger ich mir das Bild anschaue, um so besser finde ich den gewählten Platz: Das Grün der Büsche und Bäume, das Wechselspiel von Licht und Schatten, alles zusammen lässt die Eigenart der Säule sehr schön zur Geltung kommen.
LG und euch allen noch einen schönen Tag Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen