shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Halbzeit

 

Die Hälfte geschafft!

Vier Stufen fertig geklebt und verfugt.

 


21.7.16 15:18

Letzte Einträge: Mosaik Teelicht, Noch ein Teelicht, Haustürdeko, Frohe Ostern, Neues Glasmosaik

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (21.7.16 16:38)
Hallo liebe Maria,
schön ist sie geworden, Deine halbe neue Treppe, die Farbe der Fugenmasse passt super.Ich staune auch, wie schnell das doch eigentlich voran geht, aber wenn das Wetter mitspielt...
Ich mag sie sehr, Deine Mosaikarbeiten. Du kannst stolz sein, es ist immer wieder etwas ganz Besonderes, das Du hier schaffst. Meine allergrößte Bewunderung
GLG und einen schönen Abend, Indianwinter


Christa (21.7.16 16:47)
Hallo Maria Du Fleißige. Ist ja wunderschön geworden. Und verfugt sieht es gleich noch edler aus. Jaja, man kann Dich eigentlich garnicht genug loben für diese tolle Arbeit. Und die Fugenmasse passt auch ganz toll im Farbton. Kannst sehr stolz sein. Hast Du schön gemacht. Eben ein Unikat. Das hat Keiner.
Liebe Grüße aus Leipzig
von Christa


mausfreddy (21.7.16 17:37)
Hallo!
Meine Vorgängerinnen haben eigendlich schon viel von dem geschrieben was ich dir auch schreiben wuerde.
Ich bin begeistert wie schoen die Treppe jetzt ist. Ein wahres Schmuckstück.
Das geht wirklich schnell.
Du bist eine richtige Kuenstlerin. Vielleicht bekommst Du auch Auftraege.
Wuensche Dir einen enspannten Abend LG mausfreddy


Indianwinter (22.7.16 12:13)
Hallo Maria,
es geht mir ein Gedanke durch den Kopf, wenn ich Deine schöne Treppe ansehe.
Kannst Du denn erkennen, wo die einzelne Stufe beginnt, bzw.endet, wenn Du die Treppe heruntergehst?
Nicht, dass Du mal falsch trittst und dann noch stürzt.
Ich selber bin bei dieser Art von Muster meist unsicher.
Man kann ja auch das Ende der Stufen kennzeichnen.
Aber Du wirst das schon richtig einschätzen, es war nur ein Gedanke.
Einen schönen Tag und LG Indianwinter


Mausfreddy (22.7.16 17:39)

So viel noch mal zu Deiner tollen Treppe.
LG mausfreddy


Mausfreddy (23.7.16 13:21)
Hallo!
Wünsche Dir einen trockenen Tag, für den Fortschritt deiner Treppe. Hier hat es geregnet. Die Temperatur ist aber OK. Nicht so schwül wie gestern.
LG mausfreddy


(23.7.16 18:53)
Hallo mausfreddy,
leider konnte ich heute nichts machen, es hat den ganzen Tag geregnet.
Dafür habe ich drinnen zwei kleine Mosaikwerke erstellt. Sie werden demnächst hier vorgestellt.
LG und ein schönes WoE Maria


Christa (24.7.16 13:57)
Liebe Maria,
warum regnet es nicht mal bei uns. Wir warten immer darauf. Jeden Tag alles gießen macht schon keinen Spass mehr. Der Rasen verbrennt nur das Unkraut wächst.
Bin gespannt was Du wieder gezaubert hast.Heute ist es mir auch draußen zu warm. Habe gerade einen Apfelkuchen gebacken. Nun werde ich noch zwei Hoodys für meinen Enkel nähen. Er zieht sie gern an. Und mein großer Enkel(30) bekommt zum runden Geburtstag auch etwas Genähtes. Da freut er sich auch. So ist meine Freizeit gut verplant. Hach toll es kommt keine Langeweile auf.
Liebe Grüße aus dem warmen Leipzig
von Christa


(24.7.16 15:58)
Liebe Christa,
ich würde dir gerne etwas Regen abgeben. Irgendwie ist es immer verkehrt herum. Das ewige Gießen würde mich auch stören. Ja, gut, dass wir uns nicht langweilen, bin meinerseits gespannt auf deine neue "Kollektion".
Hier ist es heute furchtbar schwül, das Wasser von gestern verdampft in der Sonne und verursacht diese feuchte Luft.
LG und einen schönen restlichen Sonntag Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen