shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Weitere Mosaikkugel

 

Immer wieder hat mich der Regen in letzter Zeit ins Haus verbannt, und da ist dann neben weiteren kleineren Mosaiken diese Kugel entstanden aus dem Lampenschirm einer defekten Außenleuchte.

 

 


 

 


24.7.16 19:42

Letzte Einträge: Frohe Ostern, Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (24.7.16 19:57)
Liebe Maria, da hast Du ja wie einen Stern das Mosaik angeordnet. Katrin und ich haben mal gerätselt was Du da als Untergrund nimmst. Muß doch dann ein rundes Teil sein. Das sich dann auch noch die Mosaiksteine so drumherum legen lassen und es erscheint überhaupt nicht eckig. Denn die Scherben sind ja gerade. Da haben wir Beide sehr diskutiert. Katrin hat ja auch eine künstlerische Ader. Wenn sie doch nur mehr Zeit hätte.
Also ich muß sagen Dein Werk sieht wie immer ganz toll aus. Muß Dich wieder mal ganz dolle loben. Aber das weißt Du ja wie kreativ Du bist. Ganz, ganz toll.
Liebe Grüße aus der Ferne von Christa


Mausfreddy (25.7.16 10:42)
Hallo!
Werde Dein Werk auch bald ansehen. Das Tablet ist zum Laden am Netz. Ich kann hierdie Bilder immer noch nicht sehen. Ich bin doch neugierig. Christa hat Dich gelobt, dann wird es wieder schön sein.
Bis dann LG mausfreddy


Indianwinter (25.7.16 14:22)
Hallo Maria,
ein kleines Kunstwerk ist sie geworden, Deine neue Mosaikkugel.
Den eingearbeiteten Stern kann man ganz deutlich erkennen.
Diese kleinen bunten Blumen habe ich auch, ich glaube, es sind Petunien.🌼🌺🌻
Einen schönen Tag und LG Indianwinter


mausfreddy (1.8.16 22:33)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen