shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Frische Pfifferlinge

 

Heute waren wir im Wald Pfifferlinge sammeln.

Das ist meine Ausbeute!

 


 

Endlos Zeit müsste man haben, denn es gibt so viele tolle Sachen, die man machen kann und machen möchte. 

Aber immer muss man sich für eins entscheiden, und die anderen Dinge müssen warten.

 

4.8.16 17:08

Letzte Einträge: Frohe Ostern, Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mausfreddy (4.8.16 17:16)
Hallo!
Mein Mann isst gerne Pfifferlinge. Ich esse sie, aber ich bin nicht wild danach. Möchte auch am liebsten alles gleichzeitig machen. Die Arbeit nimmt überhand. Ich muß jetzt wieder 3 Tage arbeiten, da gibt es zu Hause nichts.
Das Wetter macht, wie bei Dir, auch nicht mit. Wenn ich mir vornehme, jetzt gehe ich in den Garten, fängt es wieder an zu pieseln.
Melde mich morgen wieder, Bild muss ich im Tablet ansehen.
Schreiben kann ich hier schneller und besser.
L.G.mausfreddy


Indianwinter (4.8.16 18:20)
Hallo liebe Maria,
so fleißig gesammelt, wie schön, dass Du solche Pilze frisch im Wald ernten kannst.
Ich erinnere mich an Urlaube mit meinen Eltern, die kannten sich noch mit den Pilzsorten aus, da wurden dann Steinpilze gesammelt und auch Heidelbeeren gepflückt. Zeiten, die lange vorbei sind.
Ich wünsche guten Appetit beim Verzehr.
Außerdem noch herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir, aber ich nehme es nicht persönlich, wenn einmal kein Eintrag erfolgt. Manchmal verpasst man mal was, es muss ja auch nicht alles kommentiert werden, zum Glück ist es ja keine Pflicht.
Mit der Zeit, das ist wirklich so eine Sache, wenn nur nicht ständig neue Ideen auftauchten….
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG, Indianwinter



Christa (4.8.16 20:32)
Hallo Maria, da warst Du aber fleißig. Pfifferlinge findet man nicht so oft. Ich bin ja überhaupt kein Pilzkenner. Ich hätte mich schon etliche Male vergiftet wenn ich die Pilze gegessen hätte die ich gefunden habe. Ich lasse die Finger weg. Habe da viel zu viel Angst.
Dann lass sie Dir schmecken. Einen schönen Abend wünscht Dir Christa aus Leipzig


mausfreddy (5.8.16 00:10)
Hallo!
Deine Ausbeute ist wirklich gut, Jetzt konnte ich sie mir absehen. Hier habe ich noch keine Pfifferlinge gesehen. Champions gibt es mehr kenne ich nicht. Guten Appetit. L.G. mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen