shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Zweites Mosaikfenster

 

Hier nun das zweite Mosaikfenster

 


 

Ich habe inzwischen auch eine vage Idee, wo die beiden Fenster plaziert werden.

Es dauert aber noch eine Weile, bis ich die Idee umsetzen kann.

27.8.16 13:34

Letzte Einträge: Frohe Ostern, Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (27.8.16 14:50)
Hallo Maria,
wieder mal ein ganz tolles Meisterwerk. Ja, da mußt Du wirklich einen schönen Platz finden für das Doppel. Also mir gefällt das ganz toll. Wenn dann noch die Sonne durchscheint. Klasse. Ich hoffe wirklich Du findest einen tollen Platz und kannst es auch mal zeigen.Ja, da darf die Sonne gern hell scheinen. Bist wieder ganz fleißig gewesen und erfreust Dich bestimmt wieder daran.
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße aus Leipzig wo es wieder mal warm ist.
Christa


mausfreddy (28.8.16 01:35)
Hallo!
Das zweite Bild ist auch wieder sehr schön geworden. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Ich sehe 2 Vogelnester und eine Schlange.
L.G. mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen