shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Schuld - Adenau und zurück

 

Am Donnerstag haben wir wieder einmal eine schöne Fahrradtour gemacht - von Schuld (Ahr) bis Adenau (Nürburgring) und zurück, ca. 28 km.

Leider hat der Akku nur noch für ein Bild gereicht.

 


4.9.16 11:12

Letzte Einträge: Mosaik Teelicht, Noch ein Teelicht, Haustürdeko, Frohe Ostern, Neues Glasmosaik

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (4.9.16 13:22)
Hallo Maria, das ist aber ein schönes ,beruhigendes Bild. Da stell ich mir eine Bank vor auf der man sich erst einmal etwas ausruhen kann. Da kann man sich die schöne Gegend ansehen.
Hast wieder etwas für die Bewegung und Gesundheit getan. Wunderbar.
Liebe Grüße Christa



(4.9.16 14:21)
Liebe Christa,
du hast es genau erfasst - wir sitzen hier an einem wunderschönen Rastplatz im Schatten mit zwei Bänken und zwei Tischen, wie geschaffen für ein kleines Picknick.
Diese Tour werden wir auf jeden Fall noch mal machen.
Danke dir auch für deinen Kommentar zu meiner Gartenmauer. Ich finde auch, es sieht ganz ordentlich aus. Nun bin ich froh, eine feste Abgrenzung zu haben. Aber ein kleines Reststück fehlt ja noch.
Hier regnet es gerade, und es ist auch abgekühlt, das tut mal gut, denn nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden.
LG und noch einen schönen restlichen Sonntag Maria


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen