shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Bilderrahmen mit Stoffblüten

 

Ähnlich wie das Herz habe ich nun einen Bilderrahmen aus Styropor mit Stoffblüten verschönert, diesmal ganz in Weiß.

 


 


17.11.16 15:51

Letzte Einträge: Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2, Regen-Zeit

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (17.11.16 17:03)
Liebe Maria, das sieht ja auch wieder ganz toll aus. Das Material hast Du ganz toll in Szene gesetzt. Mir kribbelt es in den Fingern. Ich könnte es auch gleich versuchen. Aber ich habe gerade für einen kleinen Neugeborenen Jungen in userer Familie eine Strickgarnitur in Arbeit. Und für einen bald kommenden Erdenbürger wo man das Geschlecht noch nicht weiß befindet sich auch ein Jäckchen mit Mützchen auf den Nadeln.
Da kommt mir auch das Wetter gerade recht.
Also ich staune wieder mal über Dein Kunstobjekt und überlege was man da so reinmacht. Der Rahmen ist doch eigentlich Deko genug. Vielleicht an eine farbige Wand? Ohne Inhalt? Hm mal sehen was Dir da so einfällt. Bist ja wirklich eine Künstlerin. Vielleicht in eine Vintage Küche. Würden sie Dir bestimmt aus den Händen reißen.
Liebe kreative Grüße aus dem schönen Sachsen
von Christa


Christa (17.11.16 17:04)
Nachtrag
Oder ein Hochzeitsbild rein. Sieht bestimmt auch Klasse aus.



Indianwinter (17.11.16 17:09)
Hallo liebe Maria,
auch dieser Bilderrahmen ist toll geworden. So ganz in Weiß, überlege ich, ist es passend zum Winter, oder vllt. gibt es eine Hochzeit in deinem Bekanntenkreis, das wäre nämlich auch ein super Geschenk.
Es sieht sehr edel aus und toppt sozusagen in Punkto Romantik, wie ich finde, das schöne, farbenfrohe Herz noch etwas.
Da hast wieder Wunderschönes geschaffen und es scheint dir flott von der Hand zu gehen. Es würde mich interessieren, wie lange du etwa für eine solche Arbeit brauchst.
Ich finde mal wieder, du bist sehr geduldig, das bewundere ich immer wieder.
Einen schönen Abend und LG, Indianwinter


Mausfreddy (20.11.16 00:56)
Hallo Maria!
Leider spinnt mein Tablet wieder mal und ich kann das Herz wieder nicht sehen. Ich bin ganz neugierig. Muss sehen ob das Tablet morgen wieder funktioniert. Es muss immer erst leer sein. Dann kann ich es neu aufladen und es funktioniert wieder. Die Abstände werden aber immer kürzer in denen es abstürzt.
L. G. mausfreddy


mausfreddy (22.11.16 00:46)
Hallo Maria!
Jetzt kann ich Deinen wunderschoenen Bilderrahmen sehen.
Er ist wirklich chic für ein Hochzeitsbild finde ich ihn perfekt.
Hast du Gardinenreste verwendet? Es war sicher sehr aufwendig.
Du machst tolle Sachen. Ich habe mal Bilderrahmen angemalt mit
Spachteltechnik. Das sah auch gut aus.
L.G.mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen