shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Bilderrahmen mit Stoffbild

Liebe Christa, Indianwinter und mausfreddy,

vielen Dank für eure Feedbacks, Ideen und Anregungen zu dem Bilderrahmen.

Inzwischen habe ich noch einen zweiten gemacht (für einen habe ich ca. drei Fernsehabende gebraucht) und beide komplett zu Stoffbildern ernannt, indem ich einen passenden Stoffrest mit Blumendruck dahintergeklebt und mit einem Aufhänger versehen habe.

 

 

 

Nun ist noch ein dritter in Arbeit, wäre vielleicht auch was zum Verschenken.

22.11.16 11:32

Letzte Einträge: Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2, Regen-Zeit

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mausfreddy (22.11.16 11:47)
Hallo!
Muss ich mir gleich mal ansehen. Beim Einstellen muss ich immer in den PC, da das Tablet keine Bilder hochläd.
Es ist doch verrückt. Bilder sehe ich im Tablet, kann sie aber nicht hochladen. Ich sehe keine Bilder im PC, doch beim Einstellen kann ich sie hochladen.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (22.11.16 12:50)
Hallo Maria,
auch der zweite Rahmen ist dir sehr gut gelungen, mit dem Stoff dahinter, das ist eine gute Idee, kann man ja auch wechseln, wenn man es mal anders möchte.
Drei Abende, das kann ich mir gut vorstellen, so lange braucht man schon und das Ergebnis ist wirklich toll.
Und wie du sagst, dein dritter Rahmen wäre sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Einen schönen Tag und LG, Indianwinter


mausfreddy (22.11.16 14:08)
Hallo!
Ich bin wieder begeistert. Mit Stoff ist das eine gute Idee. Die kann man auch ohne Hochzeit aufhängen. Ich würde es auch tun.
Die Bilder sehen richtig edel aus. Ich habe heute keine kreativen Ideen. Ich wollte meine Weihnachtsdeko machen. Ich sitze hier und hadere mit mir. L.G.mausfreddy


Christa (22.11.16 17:43)
Liebe Maria, siehst Du nun hast Du den richtigen Fleck gefunden wo sie auch hinpassen. Und vor allem der Stoff macht es. Ein richtiges Designerstück. Die einfarbigen Rosen außen auf dem Rahmen beruhigen das Bild und da darf das Innenleben auch mal farbiger sein. Hast Du sehr schön gemacht. Würde auch ein schönes Geschenk sein. Wer Vintage mag hängt sich das gern hin. Es muß eben passen. Der Empfänger muß sich freuen und es auch zu schätzen wissen.
Naja 3 Abende geht eigentlich. Hauptsache es macht Spass. Da schaut man nicht auf die Zeit. Verarbeitest Du da bestimmte Stoffe oder kann man da Alles verwenden. Gardinenstoffe, Jersey u.s.w.?
Dann bin ich schon auf das nächste Projekt gespannt. Da kommt bei Dir auch keine Langeweile auf denke ich mal. Was ist das überhaupt LANGEWEILE. Kennen wir ja garnicht
Liebe Grüße aus Leipzig Christa


Mausfreddy (23.11.16 07:36)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen