shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Tannenbäume aus Stoff

 

Neben Weihnachtsvorbereitungen und Hausputz kann ich es nicht lassen, nebenbei noch etwas Kreatives zu gestalten - 

nämlich Tannenbäumchen aus Stoff. 

 


Die Art und Weise der Herstellung erschließt sich eigentlich aus den Bildern. 

 

 

Nun wünsche ich allen lieben Leserinnen und Lesern, insbesondere den Getreuen Christa, mausfreddy und Indianwinter ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest und Muße und Zeit um nach Herzenslust die eigenen Ideen umzusetzen und zu gestalten.

19.12.16 15:45

Letzte Einträge: Frohe Ostern, Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (19.12.16 16:08)
Hallo liebe Maria,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar.
Ich bin ganz begeistert von deinen neuen Kreationen und bewundere mal wieder deinen Ideenreichtum! Es sind dir wieder schöne Dinge gelungen, Tannenbäumchen der etwas anderen, besonderen Art...
Ich mag sie alle, die oberen drei erinnern mich zudem noch an Zipfelmützen von Elfen oder Zwergen. Sie sehen etwas frech und vorwitzig aus. Und natürlich die moosbestückten Gläser dazu, sehr gelungen.
Liebe Maria, auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, mit Frieden im Herzen und natürlich vielen neuen Ideen, auf die wir, glaube ich, alle gespannt sind...
LG, Indianwinter


pally (19.12.16 21:10)
Hallo Maria, ich muss schon sagen, Deine in die Tat umgesetzten Ideen sind sehr originell und einfach schön anzusehen.Ein beschauliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr, mit hoffentlich wieder vielen kreativen Einfällen, wünscht Dir pally


mausfreddy (20.12.16 23:58)
Hallo Maria!
Danke für Deine vielen netten und lieben Kommentare. Sie haben mich weitermachen lassen. Denn manchmal wollte ich schon aufgeben.
Deine tollen Bäumchen sind wirklich gut gelungen. Du hast einen ganz besonderen Stil.
Ich würde sie mir auch alle hinstellen. Ich habe auch Bäumchen gemacht und 10 Stück verschenkt. Es sind Duftbaeumchen geworden. Ein paar habe ich fotografiert. Jedes Jahr verschenke ich an Freundinnen etwas selbstgemachtes.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes gesundes neues Jahr.LG mausfreddy


(21.12.16 12:52)
Liebe Maria, auch ich wünsche dir frohe, gesunde und vor allem friedvolle Weihnachten. Schön, dass man in deinem Blog viele neue Ideen findet.
Liebe Grüße, Katrin


Christa (21.12.16 13:05)
Liebe Maria,
ich wünsche Dir ein gesundes und friedvolles Weihnachtsfest. Bleib weiterhin so kreativ. Man kan sich bei Dir immer neue Ideen holen. Es wird eben nie Langweilig nech?
Ich habe auch Bäumchen genäht und verschenkt. Jedesmal freuen sich die Beschenkten. Vor allem wenn es keine Näherinnen sind.
Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen
von Christa


mausfreddy (26.12.16 01:44)
Hallo!
Ich habe gerade gesehen, mrine Weihnachtsgruesse vom 23.12.sind nicht als Kommentar im Blog. Deshalb wünsche ich Dir für die Restzeit von Weihnachten eine schöne friedvolle Zeit. Es ist hier Wettertechnisch ganz schön blöde. Windig fast Sturm und nass ist es.
Diese Tage sind der Familie vorbehalten und jeder hat zu tun, deshalb jetzt erst die Wiederholung meiner Wünsche vom 23. L.G. , mausfreddy


mausfreddy (30.12.16 11:53)
Hallo!
Ich wünsche Dir ein gutes erfolgreiches neues Jahr 2017.
L.G. mausfreddy


Indianwinter (30.12.16 12:55)
Liebe Maria,
ich hoffe, es geht dir gut und wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes, friedvolles Jahr 2017
LG, Indianwinter


mausfreddy (3.1.17 14:01)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen