shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Fensterdeko aus Servietten

 

Nachdem hier im Blog die letzten Tage ja gar nichts ging, freue ich mich nun, wieder eine kleine Bastelei vorstellen zu können: Dekokugeln aus Servietten.

 

 

 

Solche habe ich auch in knallbunten Farben gebastelt als Dekoration zu Karneval. Die zeige ich euch beim nächsten Mal. 

 

17.2.17 18:34

Letzte Einträge: Mosaik Teelicht, Noch ein Teelicht, Haustürdeko, Frohe Ostern, Neues Glasmosaik

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (17.2.17 19:27)
Hallo Maria!
Deine Deko ist wieder toll. Diese Baelle haben wir früher auch immer mal gebastelt und aufgehängt. Ist mir gerade wieder eingefallen.
So schoen dekoriert wie bei die waren die natuerlich nicht.
Passen gut an deine Fenster. Ich versuche gerade etwas weniger zu dekorieren. Ich moechte nicht so viel Zeit mit dem Putzen verbringen. L. G.mausfreddy


Marie / Website (17.2.17 22:03)
Liebe Maria,
ich habe ja schon immer Menschen bewundert, die Talent für Handarbeiten, sei es basteln, stricken oder ähnliches haben. Leider war und bin ich da völligst talentfrei und fern jeder Geduld. LG, Marie


Indianwinter (18.2.17 11:41)
Hallo liebe Maria,
besonders auch deine schönen Werke hier zu bewundern, hätte mir sehr gefehlt. Nun sind wir zum Glück wieder in alter Formation zurück und du hast die Zeit wieder toll genutzt.
Diese Deko-Bälle sehen wunderschön aus, sehr leicht und luftig. Ich bin gespannt, auf die bunten Varianten...


Indianwinter (18.2.17 11:44)
Zu früh abgehauen ist mir die Nachricht eben, ich wollte noch ein schönes Wiochenende wünschen
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen