shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Mosaik Teelicht

 

Aus einem alten Trinkglas habe ich ein Mosaik-Teelicht gebastelt, natürlich aus Altglasscherben.

 

 

ohne

 

 

 

und mit brennendem Teelicht

21.2.17 12:11

Letzte Einträge: Frohe Ostern, Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel , Windspiel Nr. 2

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (21.2.17 14:56)
Hallo liebe Maria,
es ist ja immer wieder die Frage, ob
myblog "auf Sendung" ist, wenn man hier hereinschauen möchte.
Zum Glück funktioniert es im Moment und so kann ich deine tollen Teelichter bewundern.
Ob mit oder ohne Kerze, die schönen Farben kommen gut zur Geltung und leuchten auch "nur" durch das normale Tageslicht.
Ich bin ja ein Fan von Blau-und Grüntönen

Wieder eine super Ideen dir und sehr gut umgesetzt, wie ich finde. :D
LG, Indiawinter


Marie / Website (21.2.17 16:15)
Sehr gut gelungen! Ich bin immer wieder erstaunt. Aber leider da sehr talentfrei. Basteln mit Scherben würde bei mir wohl eher in einem Blutbad enden ;-) LG, Marie


Christa (21.2.17 19:58)
Hallo Maria, wieder ein schönes Werk von Dir. Sieht ganz toll aus. Aus Scherben etwas herstellen stell ich mir sehr schwierig vor. Ich glaube ich würde mich da schon einige Male schneiden. Aber Du hast eben die Gabe ein Unikat zu schaffen.
Ja, nun geht zur Zeit wieder mal myblog. Aber wie lange ist die Frage.
Liebe Grüße aus Leipzig von Christa


(21.2.17 23:15)
Liebe Indianwinter, liebe Marie, liebe Christa,
herzlichen Dank für eure Komplimente. Ja, man muss die Gunst der Stunde nutzen, so lange hier der Blog sie einem gewährt. Wir sollten es gelassen sehen, wenn mal gerade gar nichts geht.
Und was die Scherben betrifft, man muss sie einfach liebevoll behandeln, dann tun sie einem nichts. Und die Farben ergeben sich aus den üblichen Flaschenfarben, grün, braun und blau (eher selten), die sich wunderbar ergänzen und einen warmen Schein verbreiten, wenn das Licht hindurchscheint.
LG und eine gute Zeit Maria


pally (22.2.17 19:19)
Hallo, habe gerade erst hier hinein geschaut. Dieses Teelicht würde ich sofort auf den Gartentisch stellen (wenn es das Wetter zuließe und man draußen sitzen könnte).Im Moment haben wir richtiges Schmuddelwetter! Viele Grüße, pally

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen