shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Haustürdeko

 

An der Haustür habe ich eine Frühlingsdeko ähnlich wie die Karnevalsbälle, aber jetzt in Gelb, Weiß und Grau, passend zur Umgebung hingehängt.

 


5.3.17 12:26

Letzte Einträge: Mosaik Teelicht, Noch ein Teelicht, Frohe Ostern, Neues Glasmosaik

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (5.3.17 14:48)
Hallo Maria, das ist aber mal ein Hingucker. Würde ich auch gern machen , aber zur Zeit stürmt es so sehr da würden die Bälle wohl wegfliegen. Aber toll sieht es aus. Unsere Nachbarn würden wohl ganz schön doof gucken. Bei denen fliegen nur die Plastiktüten herum. Fast nicht mehr auszuhalten. Aber Du kennst das ja.
Nun fängt ja auch wieder die Gartenzeit an. Aber immer schön der Reihe nach.Ist wunderbar wenn die grünen Spitzen überall schauen.
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Restsonntag
liebe Grüße aus Leipzig von Christa


Indianwinter (5.3.17 15:21)
Hallo liebe Maria,
wieder einmal ein wunderschönes Teelicht in meinen Lieblingsfarben!
Ich musste an dich denken, vor zwei Tagen.
Meine Mutter brachte mir eine blaue Glasschüssel in Blattform, die ich selber aber auch schon habe.
Auch keines der „Kinder“ wollte sie, nun steht sie hier und ich dachte, wie schade, du könntest sie sicher gut verwerten!
Deine Dekobälle sind auch wieder schön geworden, du kannst nun wechseln und hast sie immer passend zu verschiedenen Gelegenheiten, eine tolle Idee.
Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart, LG, Indianwinter :D


(5.3.17 18:40)
Liebe Christa,
ja du hast Recht, jetzt fängt die Gartensaison wieder an. Ich freue mich darauf und habe vorige Tage schon ein wenig in den Blumenbeeten gewirkt. Die Krokusse blühen schon und die Tulpen und die Osterglocken zeigen bereits ihre Knospen.
Bin gespannt, wie sich dieses Jahr mein Vorgarten darstellt nach der Umgestaltung im letzten Jahr.
LG aus der Eifel und einen schönen Sonntagabend Maria

Liebe Indianwinter,
ja ich hätte bestimmt eine Idee, was ich mit der Glasschüssel machen könnte. Ich finde sowas oft am Glascontainer, das nehme ich mir dann mit und verwende es für meine Basteleien. Manchmal fahre ich extra an die Ahr, dort stehen in den Weinorten extra grosse LKW-Container voll mit Glasabfällen, meist natürlich Flaschen. Von dort komme ich meist mit reicher Beute nach Hause und kann wieder aus dem Vollen schöpfen.
LG und noch einen schönen Sonntagabend Maria



mausfreddy (6.3.17 00:11)
Hallo Maria!
Schöne Deco. Statt Türkranz die Baelle. Das ist mal etwas Anderes.
Ich wollte auch mal wieder einen Ball basteln. Leider fehlt die Zeit.
Hier ist noch nicht viel von Frühling zu sehen. Winterlinge sind da.
Es gibt aber auch hier und da noch kleine Schneeflecken, wo noch die
zusammengeschobenen Reste tauen.L.G.mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen