shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Neues Glasmosaik

 

Konnte mich wieder einloggen und stelle euch hier mein neuestes Glasmosaik vor.

 

Nun steht es neben der großen Schwester zwischen den Pflanzen im Vorgarten. 

 

 


16.4.17 16:52

Letzte Einträge: Mosaik Teelicht, Noch ein Teelicht, Haustürdeko, Frohe Ostern

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (16.4.17 22:24)
Hallo Maria!
Schön mal wieder etwas von dir zu sehen und zu hören. Ich hatte schon vermutet, dass etwas sehr schönes im Werden ist. Die Glasmosaiksäule gefällt mir super gut. kann ich mir in meinem Garten auch vorstellen. Ich musste leider heute arbeiten. Es war für mich ein trauriger Tag.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Ostermontag. L.G. mausfreddy


Christa (17.4.17 09:57)
Liebe Maria,
ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag. Hast ja wieder schöne Sachen gezaubert. Sieht toll aus. Und im Vorgarten ein Hingucker und ein Unikat.
Liebe Grüße aus Leipzig
von Christa


Indianwinter (17.4.17 13:36)
Liebe Maria,
auch ich bin natürlich wieder begeistert, schön, dass die erste Mosaiksäule Gesellschaft bekommen hat.
Die sehen zusammen toll aus. Man kann oben auf dem Foto auch noch deine schöne Osterdeko mit dem Hasen sehen!
Wie immer hast du die Zeit genutzt und dein Werk ist sehr gut gelungen.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Restfeiertag, LG, Indianwinter


pally (19.4.17 17:19)
Hallo, Maria, war jetzt ein paar Tage nicht im Netz und muss feststellen, dass es wieder viel Neues zu bewundern gibt. Die beiden Mosaiksäulen, ich taufe sie mal Max und Moritz, fügen sich wirklich super in das Grün der Pflanzen ein. Gefallen mir ausgezeichnet. Schönen Gruß. pally


mausfreddy (26.4.17 18:24)
Hallo!
Hab mal nach dir geschaut!
L.G. mausfreddy


Indianwinter (30.4.17 16:27)
Hallo,
ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir einen schönen Maifeiertag!
LG, Indianwinter


Indianwinter (16.5.17 15:21)

LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen