shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Windspiel Nr. 2

Wie angekündigt hier nun das zweite Windspiel.

 

 

Die Kunst hierbei war, die einzelnen Teil so anzuordnen, dass alles einigermaßen in der Waage hängt und sich ungehindert im Wind drehen kann.

 


9.7.17 15:54

Letzte Einträge: Frohe Ostern, Neues Glasmosaik, Neuer Bezug für Sonnenschirm, Nachtrag zum Sonnenschirm, Windspiel

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christa (9.7.17 18:09)
Liebe Maria, wie immer ein tolles Stück. Ja,ich glaube das ist schon eine Kunst die Waage herzustellen. Da muß man schon viel Geschick anwenden. Aber wie ich sehe hast Du das prima hinbekommen. Das ist nicht so einfach wie es aussieht. Ich habe eine Spieluhr genäht für meinen Urenkel. Da habe ich auch beim ausstopfen ganz schön gezirkelt damit alles gerade hängt.
Am Ende ist man glücklich wenn man es hinbekommen hat. Und Du kannst auch wieder stolz über Dein Werk sein.
Liebe Grüße aus Leipzig sendet Dir Christa


mausfreddy (9.7.17 23:00)
Hallo Maria!
Heute konnte ich endlich wieder mal nachsehen. Deine Windspoiele sind sehr schön.Du hast sie gut hinbekommen. Ich weiß wie schwer das ist. Ich bringe mir immer von Sylt Stöckchen und Muscheln mit. Ich habe sehr viele Ideen gehabt um zu basteln. Leider macht mir die Zeit einen Strich durch die Rechnung. Dafür braucht man Zeit und Muse. Ich bin froh, das du wieder so schöne Sachen gemacht hast und uns zeigst. Heute habe ich mich dann auch noch aufgerafft um einzustellen. Danke für deine lieben Worte.
Wünsche dir auch eine gute Woche L.G.mausfreddy


Indianwinter (10.7.17 14:29)
Hallo liebe Maria,
auch das zweite Windspiel ist wunderschön
geworden
Das stelle ich mir auch nicht so einfach vor, alles ganz genau in die Waage zu bekommen, ist dir aber wirklich sehr gut gelungen.
Wieder einmal bewundere ich deine ausgeprägte Geduld, die mir so ganz fehlt.
Wenn ich an einem Bild sitze, brauch ich sie auch, doch es fällt manchmal schwer : )
LG und eine schöne Woche, Indianwinter


muab (10.7.17 20:43)
die sehen echt schön aus weiterhin eine kreative Zeit , wünsche ich dir


betoni / Website (28.7.17 08:59)
das sieht klasse aus


Indianwinter (3.8.17 15:27)
Hallo liebe Maria,
danke dir für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Eintrag.
Ich freue mich, dass es dir gut geht, sicher fordert der Garten dich im Moment ziemlich, doch diese Zeit nähert sich ja auch demnächst wieder dem Ende...
LG, Indianwinter :D


mausfreddy (8.8.17 02:10)
Hallo Maria!
Wollte mich mal melden. Danke für deine sehr netten Kommentare auf meinem Blog. Leider habe ich wenig Zeit zum bloggen und auch zum schreiben. Der Garten und ich gehe noch arbeiten erschweren mir meine kreativen Arbeiten. Ich bastele nicht mehr und zum bloggen fehlt mir die Motivation. Bilder habe ich noch eine Menge. Früher bin ich ohne Kamera nicht aus dem Haus, Heute nehme ich sie nur noch selten mit. Ich hoffe, das ändert sich wieder.
L.G. mausfreddy


mausfreddy (23.8.17 14:00)

Hab nur mal nachgeschaut.
Ich hoffe es geht dir gut.
LG mausfreddy


(29.8.17 19:40)
Hallo und viele Grüße,
bin gespannt auf deinen nächsten Projekte, die du uns vorstellst.



Christa (12.9.17 08:37)
Liebe Maria ich hoffe Dir geht es gut. Der Garten braucht jetzt viel Zuwendung. Alles wieder winterfest machen.
Liebe Grüße aus Leipzig sendet Dir Christa


mausfreddy (14.9.17 22:45)
Hallo Maria!
Ich hoffe es geht dir gut.
L.G. mausfreddy


indianwinter (21.9.17 20:30)
Hallo Maria,
liebe Grüße 🍀🍀🍀

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen