shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Stola aus Wollresten

Allen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

 

Heute präsentiere ich aber noch ein kleines Werk aus dem alten Jahr - ein Umschlagtuch aus Wollresten.

 

 

Es ist beim abendlichen Fernsehen entstanden und dient dem schnellen Umhängen, wenn man mal friert.

2.1.18 12:51

Letzte Einträge: Regen-Zeit, Wollreste, Mooskugel, Adventsdeko, Türdeko, Weihnachtsdeko

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (2.1.18 18:58)
Hallo Maria!
Deine Stola sieht aus wie gekauft. Richtig schick die Farben.
Wuerde ich auch tragen. Ich habe mir 2 Umhänge aus Wolldecken genäht.
Vielleicht werde ich sie auch mal zeigen. Ich habe immer einen im Auto, falls man mal liegen bleibt. Du weißt hier haben wir öfter Schnee und Eis.
Ich bin auch nicht so versessen darauf, aber lieber Schnee und Sonne ,
als dieses ewige Nass und Grau. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2018.
Leider musste ich Samstag und Silvester arbeiten und konnte mich nicht melden.
LG mausfreddy


Indianwinter (2.1.18 19:34)
Hallo Maria,
deine Stola ist toll geworden, ich liebe sehr die Blautöne, kann sie aber nicht so gut tragen, sie stehen mir einfach nicht. Ich muss dann auf Grün-bzw. Türkistöne ausweichen.
Auch von mir ein frohes, gesundes neues Jahr, LG, Indianwinter


Christa (3.1.18 21:57)
Hallo Maria da hast Du ja wieder etwas tolles vollbracht. Und die Stola hält bestimmt auch schön warm. Na da frierst Du wenigstens nicht und die Wollreste tun auch ihren Dienst. Ich habe es auch immer gern kuschelig. Katrin und ich haben auch Loops genäht. Einen warmen Hals muß man immer haben. Wir wollen doch nicht krank werden. Dann wünsche ich Dir noch eine weitere kreative Phase.
Liebe Grüße Christa aus Leipzig


mausfreddy (22.1.18 17:16)
Hallo Maria!
Ich freue mich immer wenn ich von dir höre.
Danke fuer deinen Kommentar. Leider wieder in Eile.
LG mausfreddy


mausfreddy (22.2.18 21:48)
Hallo Maria!
Wollte mal vorbeischauen. Wie geht es dir?
LG mausfreddy


Christa (3.3.18 07:57)
Hallo Maria,
ich hoffe Dir geht es gut.
Liebe Grüße aus dem kalten Leipzig von Christa


(27.4.18 20:48)
Hallo Maria!
Ist alles OK?
Mausihelga nicht mehr da, du meldest dich nicht. Der Blog ist irgendwie tod.
SCHADE. LG mausfreddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen