shabbyupcycling

Alte Dinge zu neuem Leben erwecken
 
 

Kleines Schränkchen im Shabby-Look

So, da bin ich wieder.

Passend zu dem Eckschrank, den ich euch gestern vorgestellt habe, zeige ich euch heute ein kleines Schränkchen, dass ich selbst weiß gestrichen und abgeschliffen und ihm dadurch einen vergleichbaren Look verpasst habe.


 

 

Natürlich hängt auch hier wieder an dem Türgriff ein kleines Stoffherz.

 

Über dem Schränkchen hängt ein alter Spiegel, . . .

Dazu morgen mehr, es soll ja spannend bleiben.

 

19.7.15 17:30

Letzte Einträge: Regen-Zeit, Wollreste, Mooskugel, Adventsdeko, Türdeko, Weihnachtsdeko, Stola aus Wollresten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen